2015BirgitKaiTriathlon

Parc-Trainingscenter ist neuer Partner von Birgit-und-Kai-Fügel-Triathleten

Wir freuen uns besonders das Parc-Trainingscenter in Nürtingen, als unseren neuen Partner vorstellen zu dürfen. Wir sind seit 17 Jahren Mitglied im Parc-Trainingscenter, das die Referenz in Nürtingen und Umgebung darstellt und für uns, als Ausdauersportler, alles bietet was man sich wünscht.

Das Parc-Trainingscenter in Nürtingen wird nun gemeinsam mit Glück-Engineering unsere schönen Triathlonanzüge und Trikots verzieren.  Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft. Die neuen Triathlonanzüge werden Ende Juni eintreffen und wir werden das dann gleich hier einpflegen.
Wir werden Euch hoffentlich viele spannende und kurzweilige Berichte mit tollen Bildern von Triathlon Wettkämpfen im neuen grün-blauen Outfit liefern.

 

Ihr könnt auch beide Firmen unter Facebook verfolgen:

www.facebook.com/glueckengineering
https://www.facebook.com/PARC.Fitness