2011BirgitKaiLauf

03./04.12.2011 Ausflug in die Pfalz mit HM in Bruchhausen

Dieses Jahr wollten wir zum Nikolausi einen „einfacheren“ HM laufen und haben uns deshalb im Vorfeld gegen Tübingen und für Bruchhausen entschieden. Als wir das mal abends bei Schreiners angekündigt haben, kam die Idee auf doch danach in die Pfalz weiterzufahren und gemütlich in der Weinstube Jülg einzukehren. Sabine, Eva und Jens waren auch gleich dabei und die Zimmer im Hotel gegenüber auch alsbald gebucht …

Zwei Wochen nach Bönnigheim und eine Woche nach dem Harpprechtshaus ging es also ins Badner Land.

Trotz Nieselregen und kühlem Wetter haben wir uns alle wacker geschlagen:
Kai, Eva, Sabine und ich haben jeweils unsere AK gewonnen. Wir Mädels sogar die Mannschaftswertung (ok wir waren die einzige – aber wer nicht startet kann nicht gewinnen).

Kai wurde in 1:23:23 7. insgesamt (und 1. in der AK),

Nach der Siegerehrung, bei wir alle insgesamt 7 Weihnachssterne und 4 Flaschen Sekt abgeräumt haben, sind wir weiter in die Pfalz gefahren und haben rasch unsere Zimmer bezogen. Danach Pfälzer Wein und Pfälzer Küche geniessen – mmmh

 Ich in 1:46:49 5. Frau (und 1. in der AK).

Ein schööönes Wochenende!!!!